Welche Eigenschaften hat der Prozessor? Was bedeutet diese Zeile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hersteller: AMD

Prozessor: A6-9220 mit 2 Kernen mit 2.5 Ghz

integrierte Grafikeinheit: Radeon R4

https://laptoping.com/cpus/product/amd-a6-9220/

und für was stehen die restlichen zahlen?

0
@schereOO

[Hersteller]AMD[Modell]A6-9220[Grafikeinheit Marke]RADEON[Grafikeinheit Modell]R4, [vermutlich gesamte Anzahl Kerne also 2C+3G=5]5 COMPUTE CORES [Prozessorkerne]2C +[Grafik-Kerne]3G [Prozessor-Frequenz]2.50 

0

AMD ist der Hersteller und wenn du auch nur ansatzweise mal das Internet benutzt, wird das dir ALLES dazu ausspucken.

https://www.google.com/search?q=AMD+A6-9220

http://www.cpu-world.com/CPUs/Bulldozer/AMD-A6-Series%20A6-9220.html

ich habe gerade versucht etwas von dem gelesenem zu verstehen. ich verstehe wirklich nichts. daher habe ich hier die frage gestellt

0
@schereOO

Es fehlt komplett der Kontext, in dem du das wissen willst und wenn du nicht einmal AMD kennst, steht die Frage im Raum, wer das von dir wissen will.

Das, was du da raushaust, ist ein Name, den das Bios ausspuckt, aber in der Regel wird der so nicht verwendet.

0
@priesterlein

ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. leider hatte ich diese aufgabe in einem fach. und da ich, wie gesagt nur bahnhof verstehe, habe ich die frage hier rein gestellt.

kannst du mir sagen, was die einzelnen bereiche bedeuten? also das erste ist der hersteller, radeon ist der markenname, und die zahlen...? ...

0