welche eigenschaften hat das sternzeichen fische?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Positive Eigenschaften:

phantasievoll · sensibel· uneigennützig · hilfsbereit · gelassen · feinfühlend · sozial · liebenswürdig · gutmütig

Nicht so positive Eigenschaften:

introvertiert · unentschlossen · chaotisch· schüchtern · verträumt · illusionär

boaar, illusionär ist voll die beleidigung! :D scheiße, dass ich fische bin..

0
@dasLos

Warum ist illusionär eine Beleidigung? Mode- oder Filmemacher, Musiker, Maler - überhaupt Künstler haben dieses zauberhafte Vorstellungsvermögen. Illusion und Poesie ist sehr dicht beisammen, also freu' Dich doch darüber. Im Übrigen ist es natürlich "nur" die Sonne, die Dich zu Fische macht, es gibt noch viele andere Planeten und deren Lage und Bezug zueinander, die Dein ganz persönliches Geburtshoroskop ausmachen.

0

Schön und gut. Man muss aber erwähnen, dass Astrologie ein Aberglaube ist und nichts mit der Realität zu tun hat. Es ist genauso ein Aberglaube wie Kaffeesatzlesen oder in einer Kristallkugel Zukunft ablesen.

Alle diese Eigenschaften sind frei zugeordnet und auf praktisch auf jeden übertragbar.

0

Fische ist das zwölfte und letzte Zeichen im Tierkreis und ist das bewegliche Zeichen der drei Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische, welche die Welt der Gefühle repräsentieren. Menschen die unter dem Einfluss der Fische stehen sind sehr empfänglich für ihre Umgebung. Oft fehlt es an Antriebskraft und sind dann leicht von anderen zu beeinflussen. In der Folge werden sie nicht selten ausgenützt. Dazu kommt, dass eine gewisse Ambivalenz, die sie an den Tag legen, bei anderen auf Unverständnis und Ablehnung stoßen kann. Fische sind stark mitfühlend und wissen genau um die Kraft die Worte haben. Das befähigt sie für Berufe wie Seelsorger, Krankenschwester oder auch Psychologe. Fische sind nicht selten auch sehr begabt in Sachen Mathematik und wenn andere Horoskopeinflüsse dazukommen geben sie ausgezeichnete Wissenschaftler, Physiker oder Forscher. Zu den stark psychischen Einflüssen der Fische gesellt sich nicht selten auch eine mehr oder weniger stark spirituelle oder religiöse Ausrichtung. Musikalität ist den Fischen scheinbar angeboren. Sie können großartige Künstler sein, denn dann wird ihre überschäumende Phantasie und das Eintauchen in andere Welten, in konstruktive Bahnen gelenkt. Fehlt es jedoch an konstruktiven Ausdrucksmöglichkeiten kann das fatale Folgen haben. Es besteht die Gefahr sich treiben zu lassen, im Chaos zu versinken und Realitätsflucht, nicht selten in Alkoholismus und Drogen. Fische müssen lernen, dass sie die Wahl haben zu dienen oder zu leiden. Erkennen sie sich im Dienst für andere, vor allem zugunsten vom Leben benachteiligter, dann wird ihr Leben erfüllend und schön sein, wie das prächtige Blühen einer Blume in der Frühlingssonne.

Sind die Sternzeichen auch auf Tiere "übertragbar"?

Also, ich habe mir einfach die Frage gestellt, ob man die 12 Sternzeichen (Steinbock,...) auch auf Tiere "anwenden" kann. Man schreibt ja jedem Sternzeichen bestimmte Eigenschaften zu, die meiner Meinung nach auf viele Menschen, die ich kenne zutreffen. Geht das auch bei Tieren?

...zur Frage

alles zum Sternzeichen Krebs

schreibt hier jegliche Informationen rein die ihr über das Sternzeichen Krebs wisst, d.h Eigenschaften, Charakterzüge, etc... einfach alles!!

...zur Frage

Perfekter Partner für Fische Frau (mit Aszendent Steinbock)?

Hallo, ich weiss ja dass sich hier manche gut mit Astrologie auskennen. Meine Frage ist, welches Sternzeichen (+Aszendent?) passt beziehungstechnisch am besten zu einer Fische Frau mit dem Steinbock Aszendenten. Die meisten Infoquellen gehen nicht so genau auf die Aszendenten ein, deswegen dachte ich mir, dass ich vielleicht hier schlauer werde ;-)

...zur Frage

welche fische werden am meisten von fischen gefressen

ich hab da mal ne frage :D da hat mich in letzter zeit sehr neugierig gemacht. ich bekomme wahrscheinlich ein aquarium, und wollte da mal fragen ob ihr so wisst, welche fische welche fressen? also es gibt ja fische die andere fressen. wisst ihr denn welche fische sich gegenseitig können, und welche nicht? und noch was, große fische essen ja die kleinen, wisst ihr auch welche kleinen fische am meisten gefressen werden? hab schon bei google geguckt hab da aber nicht wirklich was heraus gefunden... lg jasmin schon mal vielen dank für die antworten

...zur Frage

Steinbock emotionslos?

Hallo, ich kenne einen Steinbock Mann und habe Interesse an ihm. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihn noch mehr auf mich aufmerksam machen kann ? Sodass er physisch und psychisch von mir angezogen wird, falls das nicht sowieso schon so ist. Er lacht nicht viel .. Haha, aber lächeln tut er schon (: Trotzdem bezeichnete er sich als emotionslos, was ich komisch finde. Ich bin übrigens Sternzeichen Fische und interessiert an Astrologie, aber ich ziehe keine ernsthaften Schlüsse daraus und treffe Entscheidungen nur anhand Horoskopen usw.

Ich würde mich sehr über Antworten in kurzer Zeit freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?