Welche Eigenschaften finden Frauen bei uns Männern am wichtigsten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe den Eindruck, es Antworten hier nur ein Mal verletzte und "veruntreute" Frauen. "Ehrlichkeit" und "Treue" wird hier sehr oft genannt. Meiner Erfahrung nach können die meisten Frauen eine ehrliche Antwort, z.B. auf die Frage "Wie findest Du mein neues Kleid?", gar nicht ertragen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenfee
25.09.2008, 12:36

ich glaube, du kennst frauen nicht. kann das sein? es geht ja hier auch um ehrlichkeit in beziehungsdingen, um das aufeinandereinlassenkönnen etc. aber wenn frau so eine farge wie die, de du genannt hast, stellst, dann solltest du dir eine kluge antwort überlegen. ach, und manche frau erträgt die ehrlichkeit auch bei dieser frage dann doch. sofern du nicht andauernd nur rummaulst und nörgelst jedenfalls.

0

Pünktlichkeit, Ehrlichkeit Muskel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsWirdErnst
25.09.2008, 12:15

welchen muskel?

0

Verantwortungsgefühl, und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Humor und Ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit, Treue, Offenheit. Aber letzendlich sind für jeden andere Eigenschaften wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein optisch: Gepflegtes Äusseres, keine Zahnruinen igitt, kein Körpergeruch oder Dreitagebart. Sauber Kleidung, saubere Schuhe. Nicht optisch: Humor, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit, und für jeden Spass zu haben, Spontanität, keine Trantüten die immer alles auf Morgen verschieben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhören können finde ich am wichtigsten.

Einfühlsam sein, Rücksichtnahme, die Frau an seiner Seite so zu akzeptieren wie Sie ist ( also nicht ständig versuchen die Frau nach seinen Vorstellungen umzuformen ) sind auch noch Eigenschaften die wichtig sind ( für mich jedenfalls ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag es, wenn ein mann bereit ist, sich wirklich auf das wagnis beziehung einzulassen, wenn mit der zeit ein irgendwie ausgewogenes verhältnis sich einstellt zwischen uns. nicht bei dem ersten streit wegläuft, sondern auch mal konfliktbereit ist und eine klärung mit herbeiführt. und man sich so näher kommen kann. denn erfahrung zusammen kittet mit der zeit und bildet wirklich beziehung - und vertrauen - und verantwortung. und und und.

und ich mag es auch, wenn männer sowohl einen gehörigen schuß männlichkeit an sich haben, aber auch eine irgendwie weiche seite. da krieg ich ganz weiche knie. beides zusammen ergibt für mich den idealen mann. hmmm rotwerdüberbeideohren

ach ja, und eine gewisse portion intelligenz ist bei einem mann für mich nicht von schaden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grips, Humor, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Gepflegtes Auftreten u.n.v.m...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OPtisch: gepflegte Zähne, ein angenehmer Körpergeruch, shcöne Augen, nette Stimme

Nicht optisch: Humorvoll, Guter Zuhörer, aber auch sehr guter Unterhalter, Intelligent, Unabhängig...hachwärdattschön :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treue und Ehrlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maennlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?