Welche Eigenmarke ist die günstigste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut und Günstig 50%
Sonstige:? 50%
JA! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mit den niedrigsten Preisen.

Was man jedoch nicht genau beantworten kann, da die sich alle mehr oder weniger auf gleichem Preisniveau bewegen, weil sich die Händler hier entsprechend gegenseitig anpassen.

Doch selbst wenn dem nicht so wäre, kann man keine Pauschalantwort geben, da hier mehrere Faktoren die Preise beeinflussen können, wie beispielsweise der jeweilige Hersteller der dahinter steckt, die Packungsgröße, die Region usw.

Schwierig... Ich würde nicht nach Billiger= Besser gehen, sondern die eigenmarken raussuchen die eine bessere Qualität haben.

Sonstige:?

Sind so ziemlich alle günstig. Auf nen Cent kommt's ja jetzt nicht an