Welche Edition von Pokemon für den Gameboy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Gold bist länger dran. Als bei den anderen. Da du hier ebenso zur neuen Region in die alte Region kannst. Also Ca doppelt so lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Games4FSX 03.09.2016, 20:58

0
eyekona 03.09.2016, 21:02

Das ist richtig. Gold hat mehr Pokemon und 16 Orden statt 8 wie die alten Spiele. Viel Spaß ;-)

1

Ich glaube, Gelb vereint die Viecher von Rot und Blau inklusive Verpflichtung Pikachu als Startpokemon zu nehmen. Ausserdem wurden gewisse Grafiken dem Anime angepasst. Team Rocket waren bei Rot und Blau solche Männer in Gestapo-Uniformen.

Blau und rot spielen in der kanto Region ab. Sie unterscheiden sich nur in den zu fangenden Pokemon. Gelbe Edition ist auch in der kanto Region und gleich wie rot und blau ( allerdings damals in Farbe weil für Gameboy Color konzipiert). Gelbe Edition orientiert sich an der Anime Serie ( pikachu läuft hinter Figur her und Team rocket ist animiert wie Jessie und James aus der Serie. Goldene Edition spielt in der johto Region ab und du kannst in die kanto Region mit dem Zug fahren von daher Spielst du an dieser Edition länger und du hast 251 pokemon statt 151 wie in rot, blau und gelb.

Gold würde ich nehmen weil ich es auch spiele und es ist sehr cool.😆aber wenn du die 1.Generation magst auf jeden Fall Gelb da du im laufe des Spielst alle starter bekommst

Was möchtest Du wissen?