Welche Edelstahllegierung ist außer Chirurgenstahl noch für die Herstellung von Schmuck geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt halt drauf an, wie langlebig dein "werk" sein soll und wo es eingesetzt wird.. aber normalerweise ist jeder nichtrostende Stahl okay,vllt nicht gerade hochwertig aber okay..

Titan, rostet nicht, wird auch in der Chirurgie verwendet, für Schrauben in Knochen etc.

Platin

Danke, zu teuer:)

0