Welche Echthaar Clip-In-Extensions halten wirklich den ganzen Tag (,wenn man den Dreh raus hat..)? Welche sind besser headkandy oder global extend...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar halten die den ganzen Tag, du musst nur gucken das die clips groß genug sind und das die einen gummiploster haben. Die besten extensions sind die die kleinen silikonlayer haben. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRJRJR
25.03.2016, 21:26

Kannst du mir villt einen Link schicken damit ich solche eben bestellen kann?:) Oder sag mir einfach welche Marke diese silikonlayern usw was du alles beschrieben hast enthalten..:)

0
Kommentar von JRJRJR
25.03.2016, 23:46

aber wie begründest du, dass die ohne silikonlayer besser sind als die mit,wenn du doch bisjetzt auch nur welche mit hattest ?:) Nur wegen den Preisen? xd

0

Was möchtest Du wissen?