Welche echten Promis müssten denn ins Dschungelcamp, damit ihr öffentlich zugeben würdet, dass ihr es schaut - 5 Stück reichen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Obama, Putin, Merkel, Erdogan und der Papst. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalein14
30.09.2016, 18:02

Du hast kim yong un vergessen m8 :D

1
Kommentar von Manja1707
30.09.2016, 18:03

Genau das wollte ich auch schreiben :-)))))

1

Wie viele "Stück" Mensch? Wer sein Leben SO wenig im Griff hat, wie die armen Leute, die es (wohl) nötig haben, sich bei RTL vorführen zu lassen, die kann ich auch OHNE den Ekelfaktor bemitleiden. Die Schadenfreude, die diese Sendung fördert, ist mir SEHR zuwider.Ich hatte ja oft schon in der "uralt-Sendung" der ARD ( Spiel ohne Grenzen) Mühe damit zu zu gucken: "Takeshis Castle" aus Japan fand ich richtig schlimm: Der Zuschauer wird quasi Förderer schwerer Körperverletzungen, die hier nichtmal "billigend in Kauf genommen werden", sondern, die Voraussetzung für den Quotenerfolg sind.-EKELIG! Die Quälerei, die der abgetretene TVtotal-Moderator seinem Elton zumutete, habe ich dem Stefan echt übel genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Echte" Promis? Gibt es auch "unechte"? 

Aber egal, ich würde es so machen wie bisher auch: Nicht anschauen! Ist doch nur Unterhaltung für die bildungsferne Unterschicht - und dazu gehöre ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
30.09.2016, 18:06

Ja, die gibt es natürlich!

0

Mir war das schon immer und ist es jetzt noch egal, wer da drin ist - ich schau den Müll nicht an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
30.09.2016, 18:07

daher ja die frage

0

Wer traut sich denn heute noch nicht zuzugeben, dass er das Dschungelcamp sieht?

Und wieso kommt die Frage jetzt und nicht im Februar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es wenn sich C oder D promis zum Deppen machen! Wenn es kommt versuche ich jede Folge zu schauen, mein Freund hasst mich dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
30.09.2016, 18:02

Naja bei mir ist das Blöde, dass ich es deshalb nicht lieben kann, weil ich da immer nie jemanden kenne... wären bekanntere Leute drin, würde es mir auch gefallen.

0
Kommentar von Peppi26
30.09.2016, 18:12

Sind eben C oder D promis! Viele kenne ich schon

0

Egal wer da rein geht  ich gucke das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Expendables

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck das auch ohne das da jetzt jemand bestimmtes mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Albert Einstein, Marie Curie, Lise Meitner,

Mary Kingsley, und er hier:

 - (Fernsehen, RTL, Dschungelcamp)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
30.09.2016, 18:04

😂😂😂😂 dann würde ich es auch schauen hahaha

2
Kommentar von Grautvornix
30.09.2016, 18:04

als Ersatz käme Angus Young in frage.

1

Was möchtest Du wissen?