welche Echsen würdet ihr sagen sind die Echsen die nicht für Anfänger geeignet sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle. Meiner Meinung nach gibt es keine Tiere, die besser oder schlechter geeignet sind. Es gibt Tiere, die sind "leichter" zu halten, man muss nicht so viel beachten wie bei anderen. Allerdings müssen bei jeden Tier bestimmte haltungsparameter eingehalten werden um für das Wohlbefinden des Tieres zu sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nutze Tiere die auch angefasst, rumgetragen usw. werden wollen. Das sind nicht viele, aber auf keinen Fall Reptilien.

Du hast doch schon seit Wochen hier mehrfach diese Antwort von verschiedenen Personen gehört

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-spazieren-mit-einem-chameleon-im-sommer-in-ordnung?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?