Welche Echsen kann man alles halten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Einsteiger würde ich dir eine Bartagame empfehlen. Die sind ziemlich pflegeleicht. Dennoch ist Reptielienhaltung eigentlich nur was für Fachleute, und deine Stromkosten werden auch merklich steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
01.11.2015, 19:25

Hast du vielleicht eine Liste mit Echsen die man halten kann?

0
Kommentar von jaybee73
04.11.2015, 08:51

hi,

warum? gerade bei bartagamen ist die haltung aufgrund der erforderlichen technik sehr teuer, es muss sehr viel platz vorhanden sein und fachkenntnisse sind grundsätzlich bei jeglicher tierhaltung pflicht!!! und nur weil bartagamen nicht gleich tot umkippen, wenn mal was schief läuft, leiden sie trotzdem still vor sich hin, wenn die haltungsbedingungen nicht korrekt sind.

lg jana

0

Was möchtest Du wissen?