Welche e-zigarette/shisha ist am besten für anfänger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, 

Also ich an deiner Stelle würde mal nach einem Shop googeln in deiner Nähe. Online-Kauf schön und gut, aber wenn du eine wirklich gute Beratung bekommst, erhältst du ein Gerät, welches deinen Erwartungen gerecht wird. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass man in den meisten Shops auch die Liquid vor Ort Testen kann, was meiner Meinung nach zuerst getan werden sollte, denn was bringt das beste Gerät, wenn man kein Liquid findet, welches dir schmeckt :)

Ich habe mit dem iStick TC40W angefangen kombiniert mit einem Cubis Pro Tank.

Das Gerät finde ich persönlich für Einsteiger sehr gut, da man hierbei die Möglichkeit hat, die Leistung anzupassen und auch das Temperatur-Dampfen auszuprobieren.

Preislich liegt das Gerät bei ca. 45,00€ + 25,00€ für den Cubis Pro Tank.

Ist zwar etwas mehr als du mit deinem Starter-Set ausgeben würdest, aber meiner Meinung nach ist dies das Geld wert. 

Kurze Worte zum Cubis Pro:

Du hast die Möglichkeit bei diesem Tank, zwischen Direkt Lungenzug oder Mund- Lungen- Zug zu wählen (es liegen 3 unterschiedliche Verdampfer bei)

Des Weiteren erhälst du auch eine Quick Change Coil also einen Verdampfer den du selbst Wickeln kannst (also tausch des Drahtes und der Watte im Verdampfer). Eignet sich um die Laufenden kosten etwas zu senken. Und auch wenn man Basteleien in diesem Bereich mag.

Hier die Links zu den Geräten, vom Händler meines Vertrauens:

Starter Kit mit einem GS-Tank (dieser ist auch zum Temperatur-Dampfen geeignet)

https://www.nebel-rebell.de/starter-set/319/istick-tc-40-watt-set

Das Gerät selbst:

https://www.nebel-rebell.de/akkutraeger-set/ismoka-eleaf-sc/318/istick-tc-40-watt

Der (meiner Meinung nach) bessere Cubis Pro:

https://www.nebel-rebell.de/verdampfer/joyetech-innocigs/485/joyetech-cubis-pro-tank

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Link sieht ganz gut aus :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamer852
26.09.2016, 23:19

Aber ich habe gelesen dass es dafür keine Ersatzteile geben würde :/, und als Anfänger ist dass schlecht wenn man mal was kaputt macht 


0

Vipe e pen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?