Welche E-Zigarette von den beiden ist eher zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Temperatur Kontrolle braucht man nicht wirklich...

Nimm eher das Kangertech Gerät. Da kenne ich zumindest den Verdampfer (Subtank Mini) und der ist wirklich brauchbar. Nutze den selbst auf nem ZNA30 BoxMod.

Vom istick hab ich persönlich eher gutes gehört als von der Subbox. Ansonsten kann ich dir evic vtc mini empfehlen oder du schaust dich auf YT bei Obis Dampfersofa, Dampfgeek oder Steamshots um. Die machen sehr gute Vorstellungen.

Ich dampfe jetzt seit fast acht Monaten und habe schon weit über zehn Geräte.

Seit drei Wochen ist allerdings dieses mein Lieblingsgerät:

https://www.edampf-shop.com/vaporesso-target-vtc-75w-keramik-ccell/a-1384/#description

Das Design spricht zwar nicht jeden an, aber mir gefällt sie. :)

Diese Keramikköpfe sollen auch drei bis vier Monate halten. Toll ist auch, dass man den Tank total leerdampfen kann und es kokelt nichts.

Lasse Dich auch nicht von den unqualifizierten Antworten irritieren. Ich wette, diese Schreiber haben gar keine Ahnung oder sie haben ihre Meinung aus der Bild-Zeitung!

Das soll jz kein Hate oder so sein, aber ich denke du solltest dir besser garkeine Zigaretten/ E-Zigaretten kaufen

Was möchtest Du wissen?