Welche E Zigarette sollte ich mir zulegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Mit Deiner Preisvorstellung von 80 bis 90€ bekommst Du schon hervorragende E-Zigaretten, inkl. Akkuträger.

Zu einem Akkuträger würde ich Dir raten, weil die Leistung höher ist, konstant gehalten wird und elektronisch geregelt werden kann.

Ich empfehle Dir den Akkuträger iStick Pico von Eleaf. Der Akkuträger hat eine gute Leistung und ein großes Display. Es ist das in 2016 meistverkaufte Gerät. Der Akkuträger benötigt lediglich ein Akku und hat dadurch sehr kompakte Maße.

Kosten:

iStick Pico ca. 30€,

18650er Akku 3000mA/h, 3,7V, 20A ca. 10€

Ein passender Verdampfer dazu wäre der: Aspire Nautilus (ca. 25€), Aspire Triton 2 (ca. 40€) oder der SMOK Micro TFV4 (ca. 40€).

Es sind alles Verdampfer mit denen Du „normale“ Verdampferköpfe nutzen kannst und nicht nur SubOhm Köpfe (Coils). SubOhm Köpfe sind zwar in Mode, bedient aber eher eine Randgruppe und durch die extremen Dampfwolken nur bedingt in Gesellschaft zu nutzen.

Der Nautlilus ist der Klassiker von Aspire, mit herausragendem Geschmacksbild und sehr gutem Dampfverhalten. Er hat einen 5ml Glastank.

Der Aspire Triton 2 Verdampfer ist ein Allround Verdampfer mit hervorragenden Dampfeigenschaften und sehr gutem Geschmacksbild. Er bringt noch etwas satteren Dampf. Das Geschmacksbild ist sehr gut. Er hat einen 3ml Glastank. Hier hast Du für später die Option SubOhm Köpfe nutzen zu können und außerdem besteht die Möglichkeit für ein Selbstwickler Tool.

Der SMOK Micro TFV4 hat ein sehr gutes Geschmacksbild. Das Dampfverhalten ist mit dem Triton 2 vergleichbar. Von der Technik unterscheidet er sich etwas vom Triton 2. Auch hier hast Du die Möglichkeit verschiedene Köpfe nutzen zu können.

Nachfolgend ein paar Videos über die Verdampfer. Von dem Micro TFV4 gibt es leider keine guten in deutscher Sprache, deswegen ein Link zur Herstellerseite.

Alle Geräte gehören auch zu meiner E-Zigaretten Kollektion. Ich kann sie Dir ausnahmslos empfehlen.

http://www.smoktech.com/atomizer/micro-tfv4

Die Geräte bekommst Du bei unterschiedlichen Amazon Händlern, aber auch bei Riccardo, einem seriösen deutschen Online-Shop.

www.riccardo-zigarette.de

Der angegebene Shop bietet ein gestaffeltes Rabatt System. Dort gibt es auch gute und preiswerte Liquids.

Was den Verbrauch von Liquids betrifft. Der ist von Deinem persönlichen Dampfverhalten abhängig und vom genutzten Verdampfer. Je mehr Dampf, desto größer der Verbrauch. Ein durchschnittlicher Dampfer verbraucht ca. 3ml Liquid am Tag.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom1234321
04.10.2016, 09:15

Vielen Dank für die sehr ausführliche antwort :) Ich schau mal was ich mir hole. Melde mich dann nochmal

0
Kommentar von tom1234321
04.10.2016, 09:21

Könnest du mir bitte den passenden Akku Link senden?

0

Eine lange Haltbarkeit hat nahezu jeder Verdampfer. Mit den Coils sieht das schon ganz anders aus.

Wenn du viel Liquid im Tank haben willst, dann kommen Verdampfer mit 4-5 ml in Frage, das sind dann sehr große Modelle.

Dazu eine Akkubox, wie den IStick, dann paßt das.

Wie lange das Liquid im Tank hält, ist eine Frage des Dampfverhaltens. Wenn ich alle 3 Stunden mal an der Dampfe ziehe, hält auch der Tank mit 2 ml länger, als einen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom1234321
03.10.2016, 23:11

okay danke :) Könntest du mir vll bitte entsprechende Modelle nennen?

0

Was möchtest Du wissen?