Welche E-Zigarette passt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Moin, ich hab selber auch einen wismec rx200 und ein smoke tfv4 und bin bestens zufrieden, Geschmack und Dampf ist astrein. Auserdem gibt es viele Funktionen bei dem akkuträger die auch dauernd durch updates (www.wismec.com) upgedatet werden. Aber du darfst nicht vergessen das du noch 3x 18650 Akkus brauchst und Liquid natürlich. Ich habe die Befürchtung das 120€ nicht reichen, hab selber 169€ bezahlt aber es liegt natürlich auch daran wo du dein Dampfzubehör kaufst. Im ganzen kann ich dir die Kombination nur empfehlen und dann bist du auch erstmal für die nächste Zeit gut bedient da das Gerät und der Verdampfer zurzeit noch das non plus ultra ist. Falls du noch Fragen hast meld dich einfach andernfalls wünsche ich dir noch einen schönen Tag und einen guten Dampf! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Verkäufer für solche Sachen, der weiß das bestimmt am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir zu diesen Teilen leider nichts sagen.

Da das schon gewaltige Trümmer sind, sind sie eher zu Hause zu gebrauchen, als sie überall mit hinzunehmen.

Schaue Dir mal die Vaporesso Target 75 VTC an. Ich habe deren drei und es sind meine Lieblingsgeräte. Sie hat Keramik-Köpfe, die lange halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWakerZ
04.05.2016, 15:44

was kann man denn empfehlen für unterwegs ? also anstatt die teile? evic vtc mini gefällt mir auch nur ich weißß nichts über die leistung und kann man da auch den tfv4 drauf kloppen?

0

Was möchtest Du wissen?