Welche e-Zigarette ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mit einem Tank System wie Ego-T oder die Ego (mit Wattedepot) anfangen, relativ pflegeleicht und viel Dampf. Günstige Sets (aber nicht von Joye) bekommst Du hier:

http://www.sml-steamer.de

Aber generell ist die E-Zigarette nicht wirklich geeignet, um mit dem Rauchen aufzuhören! Man kann zwar umsteigen vom Tabak auf die gesündere Variante, aber dann raucht man eben die E-Zigarette weiter, reduziert vielleicht den Konsum und den Nikotin Anteil...aber ganz aufhören...glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauch legalhighs, danach haste das Problem nicht mehr sondern bist tot. Gibts bei jedem Kiosk :D lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riinu
11.07.2011, 21:38

-.-

0
Kommentar von KClO4
12.07.2011, 01:33

Nicht nur total bescheuert, sondern auch völlig falsch...

0

Was möchtest Du wissen?