Welche E Zigarette ist für Anfänger zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

Welche E Zigarette ist für Anfänger zu empfehlen?

Ich würde grundsätzlich keine Einstiegsmodelle empfehlen, auch nicht Anfängern oder Umsteigern.

Meine Meinung dazu ist, dass wenn Jemand ernsthaft umsteigen möchte, sich ein gutes Modell immer bezahlt macht.

Durch die wesentlich günstigeren Kosten des Dampfens amotisiert sich eine solche Investition nach wenigen Wochen.

Hochwertige E-Zigaretten sind geschmacklich und vom Dampfverhalten eine andere Liga.

Deswegen lieber gleich richtig.

Meine Empfehlung Aspire Verdampfer in Verbindung mit einem Akkuträger.

Der in Deutschland beliebteste Akkuträger ist der iStick Pico von Eleaf. Ein kompakter Akkuträger der mit einem 18650er Hochleistungsakku arbeitet (3000 mA/h). Die Leistung wird elektronisch geregelt und kann über ein großes Display überwacht werden.

Kosten ca. 30€ plus 10€ für das Akku.

Aspire Verdampfer gehören zu den aktuell besten auf dem Markt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Deswegen gibt es kein Problem mit siffenden Verdampfern. Die verarbeiteten Materialien sind mit Edelstahl und Glas ausschließlich wertig.

Ich nutze aktuell verschiedene Aspire Verdampfer, die ich alle empfehlen kann.

Meine Empfehlung:

• Asire Nautilus (Tankinhalt 5ml) ca. 25€
  • Aspire Nautilus Mini (Tankinhalt 2ml) ca. 25€
  • Aspire Triton 2 (Tankinhalt 3ml) ca. 40€

Der Nautilus ist wahrscheinlich der Inbegriff für Geschmack und hat ein sehr gutes Dampfverhalten.

Der Nautilus Mini ist die kleine Variante des Nautilus, sehr guter Geschmack und gutes Dampfverhalten

Der Triton 2 punktet mit noch mehr Dampf als der Nautilus. Außerdem ist er ein Toplader und ein Allrounder, der auch für den SubOhm Bereich zu verwenden ist. Auch für Selbstwickler gibt es ein Tool.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang wäre die ijust 2 zu empfehlen!
Frag am besten mal in einem Offline Store bei dir in der nähe nach!

Bist Du ein Umsteiger von Kippen auf die e-Zigarette? Wenn ja, bei Umsteigern ist die Innokin Endura T18 oder die größere Endura T22 sehr beliebt. Sie kommen dem Ziehen an einer Kippe ziemlich nahe.

Ich muss aber noch erwähnen, dass ich sie nicht kenne.

Also egal Rauch oder Dampf Nikotin macht süchtig merk dir dass was ich gesagt habe

Was möchtest Du wissen?