Welche E-Zigarette ist die richtige/bessere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rein vom technischen her ist die Topbox das besste Gerät... die Box selbst hat ne ordentliche Leistung und kann mehr als die Subox. Die Target Box kann genauso viel und sieht schick aus. Vorteil Topbox-Set ist aber auch der Tank: viele verschiedne Fertigköpfe und ein Selbstwickelkopf, den der Tank auf der Subox zwar auch hat, aber die der Guardian von der Target nicht bietet...

Alles in allem ist die Topbox die vielseitigste und daher doch eher die besste Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du ja schon eine ordentliche Auswahl :-)

Gut ist immer das, womit man sich gerade wohlfühlt.

Ich habe deutlich mehr zur Auswahl, ich nutze auch fast alle regelmäßig.

Aktuell freunde ich mich gerade mit meinem neuen Selbstwickler an und der wird auch sicherlich mein Favorit für immer.

Es hat große Vorteile, seine Wicklungen selbst zu machen. Vor allem finanziell.

Wie lange dampfst du denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skullsmashgamer
24.08.2016, 00:53

Das Problem ist das ich mir schon lange die subox ausgeguckt habe und mich emotional mehr zu ihr hingezogen fphle als zum toptank. Aber ich weiß das das toptank set eig besser ist da es auch 0,15 ohm köpfe verträgt und Temperatur controll hat... Und die vaporesso ist einfach eine Augenweide

0

Die Kangertechs kenne ich nicht, aber die Vaporesso.

Sie liegt super in der Hand und ihre Keramikverdampfer halten ewig. Ich habe seit Dezember bzw. Januar noch die ersten Köpfe drin.

Manche schrieben allerdings, dass die Displayfehler hatten. Meine drei Vaporessos haben das Problem aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?