Welche E-Zigarette hat ein gutes Display?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der iStick Pico von Eleaf hat ein gutes, großes Display und für seine Kompaktheit eine gute Leistung. Eigentlich ist die Leistung auch für SubOhm Dampfen ausreichend.

Ob sie Dir ausreicht, kannst nur Du entscheiden. Wenn nicht Akkuträger jenseits von 100 Watt gesucht werden, dann könnte der iStick mit seinen 75 Watt eine Option sein.

Es hat seinen Grund warum es der 2016 am meisten verkaufte Akkuträger ist.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achhillis
21.09.2016, 15:13

Danke für den Tipp. Ich empfinde die Pico als recht klein. Die Größe von der vtc mini sollte schon dabei rausspringen. ☺ Ich habe auch überlegt den geek vape eagle verdampfer zu kaufen. Aber der erscheint dann doch etwas groß für die pico.

Lg

0

Moin,

die "echt" guten werden Dir wohl von Displaygröße und / oder Leistung nicht gefallen.

Bleiben wir also bei den "normalen" wie z.B.

- Wismec RX 200s (50A)

- Wismec RX 2/3 (50A)

Beide haben die gleiche Displaygröße wie der VTC mini (0,96", Elektronik stammt von Joyetech).

Alternativ:

- KOOPOR Primus (55A)

- Sigelei T200 ("nur" 35A, dafür Farbdisplay, 2,4")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?