Welche E-Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich habe eine EGo - T von red Kiwi die findet man meistens in jedem Lotto totto laden die ist ungefähr So groß wie ein Kugelschreiber ich weiss jetzt leider nicht wie groß deine ist aber ich kann nur sagen ich bin auch Raucherin und bin sehr zufrieden mit meiner e Zigarette !! Viel dampf schickes Design und diese e Zigarette " süfft " sich kaum dfü wirst leider keine finden die noch ausläuft aber diese ist nicht So schlimm :) musst halt nur schauen das du die kleine nimmst und nicht die grose aber eig wird man in einem seriösem laden auch beraten ... ich hoffe ich konnte dir helfen wurde mich auch interessieren für welche du dich entschieden hast :)

wenn du mir deine lieferadresse per unöffentlicher mail (geht das hier?) schickst, schicke ich dir mal was, das mich dann doch überzeugt hat + zufrieden stellt - auch mal (bis vor nicht allzu langer zeit eigentlich, ehrlich gesagt... ) eine ziemliche hardcoreraucherin gewesen - und ja, ich bin händlerin - aber das wird unverbindlich, da ich dir das jetzt aus rein privatem interesse anbiete - weil ich immer noch so erstaunt bin, dass ich (als händlerin .... ) jetzt wirklich immer mehr + mehr der dampferei verfalle... und suche eigentlich nur bestätigung durch dritte, die sich genauso begeistern lassen wie ich, damit ich weiß, dass das kein traum ist... könnte ja möglicherweise sein... also, wenn du willst, mail me! :D Mrs. Bee Dispoqueen

Jemand schon erfahrung mit der "Smoktech Dual Coil" gemacht?

Was möchtest Du wissen?