Welche E-shisha?und könnt ihr mir die Empfehlen,..........?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du länger als 2 Wochen eine Freude haben willst, dann wird hier unter 40€ nichts gehen, ich selber habe die eCab von Joyetech geht ganz gut und ist auch gut verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freiwiederwind
29.10.2015, 22:34

ok kannst du sonst noch irgendwelche einsteigermodelle empfehlen eigentlich wollte ich für den anfang noch keine 25€ Ausgeben aber wenn es garnicht anders geht...

0
Kommentar von Freiwiederwind
29.10.2015, 22:39

was für liquids nimmst du?? sollten suf Amazon erhältlich sein! ?

0
Kommentar von BioMedInc
29.10.2015, 22:44

glaub mir es lohnt sich ein bisschen mehr auszugeben, hab die länger nicht benützt aber am besten kaufst du dir die Liquids in einem Geschäft und nicht online, die sind meistens besser und die beraten dich auch besser

0
Kommentar von Freiwiederwind
30.10.2015, 14:38

darf man liquids ohne nikotin denn schon unter 18 in Geschäfzen kaufen ?

0

Ich würd Dir auch eher zu einer bisschen teureren raten. Muss nicht über teuer sein, aber so um die 40-50 Euro sollt man schon ausgeben.

Die ecab von Joyetech hab ich auch und sie ist ne gute Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?