Welche E-Shisha/E-Cigarette hat am meisten rauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der mechanische Akkuträger Lethal von silver Wolf mit drei 18650ern und einem Troll von wotofo mit dem opendraw driptip macht ordentlich Dampf. Bei 0,2 Ohm und Clapton Wire. Eine Xcube 2 von Smok mit einem Tfv4 und der sextuple Coil oberhalb der 70 Watt performt auch wahnsinnig. Alles nichts für Einsteiger und für Leute die danach fragen, nicht bezahlbar ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine , denn es ist Dampf , 

Es hängt zum großen Teil von der Zusammensetzung des Liquides ab 

ein höherer VG Anteil gibt dichtern Dampf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du das meinst was ich denke aber ich kenne nur die 600 und 1200 Paff und für die 600 braucht man schon wenn man es ab und zu macht 1-3 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?