Welche e Shisha sollte ich mir für 40€ holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir für den Anfang die eGo AIO holen. Die ist klein macht Dampf und kostet nur 20€. Der einzige Nachteil ist der Akku. Du musst bei allen Dampfen den coil auf Dauer tauschen.

Cherrynator 20.01.2017, 23:31

hat der Akku nicht so eine große Kapazität oder was meinst du damit ? ... wenn ich jeden Tag etwas dampfe aller wieviel Tage muss ich sowas tauschen?

0
VapeJamaica 20.01.2017, 23:35

Genau! Der Akku hat 1500mAh. Das hält bei  mir gerade mal einen halben Tag. Das kommt natürlich drauf an wie oft und intensiv man zieht. Bei den Coils kommt es drauf an wie du mir der aio umgehst. Ist das Liquid gut und du lässt sie nicht verbrennen, dann kann er schon 6 Wochen halten. Gerne geht die aio auch mal in der Hosentasche los und der coil ist nach dem 3x hin.

0

Ich würde dir bei dem Preis zum iStick TC 40W raten. 
https://www.besserdampfen.de/istick-tc-40w-watt-gs-tank-tc

Cherrynator 20.01.2017, 22:54

kennst du auch billigere?

0

Invoking endura T22 Starterset.

Was möchtest Du wissen?