Welche E shisha ?? Salcar Amigo FP50 mini oder Salcar Rocket 50 Mod Kit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine von den (wenn ja schreibt welche ) 100%
Salcar Amigo FP50 mini 0%
Salcar Rocket 50 Mod Kit 0%

4 Antworten

Keine von den (wenn ja schreibt welche )

Hallo,

eine ist schlimmer als die Andere... Das kleinere Übel wählen.... naja

Die Modelle sind so unterschiedlich,dass man sie kaum miteinander vergleichen kann.

Es handelt sich bei beiden um typische Amazon Lockangebote. Ehemals 80€.... niemals

Wahrscheinlich noch zzgl. Versandkosten. In einem seriösen deutschen Shop gibts in der Preislage bereits inklusive Versand.

Anyway... beides SubOhm Verdampfer, für Anfänger völlig ungeeignet. Außerdem SubOhm und dann nur 2ml Tankvolumen. Da kann man jede halbe Stunde nachfüllen.

Was für Dich die passende E-Zigarette wäre ist abhängig von Deinen Bedürfnissen, Erwartungen und etwas vom Geldbeutel.

Bitte beachten: Die eigentlichen Kosten von E-Zigaretten sind nicht die Anschaffungs- sondern die Folgekosten.

Gruß, RayAnderson  😏   

Die erste Frage ist, was willst du damit machen? Vom Rauchen umsteigen oder große Wolken?

Kenne die Teile nicht, aber sind bestimmt von Amazon. Am besten du gehst in einen Dampferladen und lässt dich dort beraten bevor du die irgend eine Dampfe kaufst.

Gruß, Frank 

Will einfach nur große wolken ^^ würde gerne aber bei amazon bestellen(für den anfang) war schon bei einem laden aber die kosten extrem viel,könntest du mir eine so bis 50 empfehlen?

0
@EasyTrax21

nö... fette Wolken wollen und keine Kohle dafür ausgeben geht nicht zusammen :-)

ein vernünfigtes Kit für dickere Wolken kostet locker das doppelte: du brauchst nen Verdampfer und Verdampferköpfe, die für dickere wolken ausgelegt sind  - macht schonmal um die 30€, dazu nen Akkuträger mit genug Leistung - nochmal mind. 50€, aber eher noch mehr... dann die Akkus selber - einer für 5 - 10€, je nach dem welche und wo du die kaufst... und dann kommt der wichtigste Posten: die Liquids - ein Fläschchen gern um 5€ und das ist mit so nem Nebelwerfer schnell leer...

0

Die kenne ich beide nicht und es geht des weiterem günstigere wo man von guter Qualität ausgehen kann. 
Ich schließe mich Franky an. lass dich in einen Vapeshop beraten. Besonders, wenn du vom Rauchen auf das Dampfen umsteigen möchtest.

Ich möchte nicht vom rauchen oder so umsteigen da ich nie Graucht habe,will einfach nur so ab und zu bischen Dampfen :D

0

Was möchtest Du wissen?