welche e Shisha bzw Verdampfer kaufen?

3 Antworten

Hallo iTzMatsuflex

Normalerweise muss man auch keine Ahnung vom Wickel, Volt und Ohm haben. Es spart nur einen Haufen Geld für Fertigcoils.

Übertriebeeebeeen viel Dampf verbraucht eben auch übertriebeeebeeen viel Liquid und so ein Fertigcoils ist auch nach 50-100ml verkrustet.

Du benötigst einen Akkuträger, Verdampfer, mindestens 2 oder 4 Sony Konion VTC5A, ein Ladegerät und Transport-Boxen für den Anfang.

Ein paar Liter Base und Aroma wäre auch nicht schlecht.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Mit übertrieben viel Dampf ist er mit dem Crown III aber falsch beraten - da wäre Smok die bessere Wahl.

Ich bekomme aus meinem Krönchen jedenfalls nur halb so viel Dampf wie meine Freundin aus ihrem Baby Beast.

0

Ich kann dir für denn Anfang nur die Lynden Fox ans Herz legen ! Vertrau mir 39€ und du hast ein top gerät  

Such dir nen Dampfer Shop vor Ort und lass Dich vernünftig beraten.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?