Welche E-Mail Anbieter sind die besten?welchen soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gmail.com (googlemail) 33%
Web.de 17%
Gmx.de 17%
Hotmail.de 17%
Jahoo.de 17%
t-online.de 0%
Freenet.com 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jahoo.de

So extrem unterscheiden die sich alle nicht.

GMail und Yahoo wären hier meine Favoriten, allerdings ohne Riesenvorsprung auf die anderen.

GMX und WebDe sind eh die selbe Firma und sehr ähnlich... hier nervt oft die Club-Werbung.

Hotmail heisst mittlerweile Outlook.com und ist seit dem ganz brauchbar.

Jahoo.de

Huhu, ich benutze schon ewig Yahoo und bin zufrieden. Irgendwann habe ich mir einen Hotmail account zugelegt, benutze ich seltener, aber finde ich auch gut.

Gmail.com (googlemail)

Hallo gig1000,

Ich verwende Google Mail. Einfach deswegen, weil du hier sehr viele Vorteile hast, besonders wenn du dir ein Smartphone mit Android zulegst, wo ein Gmail-Konto Voraussetzung für einige Anwendungen ist. Außerdem ist Google Mail reltiv kurz (zwar nicht so kurz wie beispielsweise web.de, aber kürzer als Freenet.com), übersichtlich, gut geordnet und so weiter.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Hotmail.de

Ich benutze Hotmail und Gmail. Gmail aber nur weil ich mein Hotmail konnte wegen YouTube mit Google verbinden musste.

Gmail.com (googlemail)

Datensicherheit ist zwar absolut lächerlich da, aber von den Funktionen her top.
Also: Wenn du da nichts vertrauliches sendest, ist es zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?