welche e-mail anbieter gibt es

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin total zufrieden mit Googlemail, Spam wird effektiv und meistens zutreffend herausgefiltert (manchmal ist der Filter auch etwas zu streng aber er lernt im Lauf der Zeit dazu) und es ist auch sehr einfach zu benutzen. Wenn du die Google ID hast ist sie auch für alle weiteren Google Dienste gültig. Z.B. Google Wave, Google Talk usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei Arcor. Ist kostenlos, du kannst glaub ich bis zu 11 Adressen erstellen und du kannst deinen Mailserver unbegrenzt mit Outlook oder anderen Programmen abrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du was bekanntes haben willst würde ich web.de empfehlen. Wenn es was unbekanntes sein soll geh nach www.gekkoos.de Dieser Anbieter ist nicht so überlaufen. Habe da auch noch eine Zusatzmail eingerichtet, weil ich nicht jeden meine Hauptemail geben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Google Mail, laut Saldo auch der beste Anbieter. Hat keine Werbung, viel Speicher und Spam wird nicht empfangen...

PS: Ganz fest rate ich dir von Hotmail ab, finde das ist zwar gut genug für den Messenger, aber damit würde ich mich nicht bewerben, zu unseriös ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aol.de - Da erhalte ich nicht dauernd Werbe-Mails wie früher bei gmx.de...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hotmail oder gmail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?