Welche e-mail adresse in der schweiz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo auch immer du willst. Das Internet kennt (fast) keine Landesgrenzen.

In der Schweiz gibt es viele Möglichkeiten für einen Mailaccount. Bei welchem Internet-Provider ist dein Internet-Zugang?
Sonst gibt es gmx.ch mymail.ch swissmail.ch und viele andere. 

Du kannst nur als Anwohner in der Schweiz eine mailbox einrichten, Viele Anbieter akzeptieren Dich nicht, wenn du nicht in dem Land wohnst, schliesslich sehen sie ja Deine IP. Auch gmail gibt Dir nur das Länderkennzeichen, wenn Du in dem Land wohnst, Da bleibt Dir nur gmail.com. GMX ist Mist, die überschwemmen Dich mit Werbung.

Hallo,

ähm... ich verstehe Deine Intension nicht. Das Internet ist global. Du kannst dein Email Account in Usbekistan oder sonst wo einrichten. Abfragen kannst Du es dann auch aus Australien...

Zugriff zu altem E-Mail Konto weg!

Schönen Guten Tag zusammen!

Ich habe vor einigen Monaten meinen DSL-Anbieter gewechselt und einen neuen Vertrag gemacht. Bei dem alten Anbieter (Tele2) hatte Ich ein E-Mail Konto und nach dem wechsel wurde dieses gesperrt.

Nun ist mir aufgefallen das diese Adresse noch bei meinem Uploaded.to Account drin steht und um sie ändern zu müssen muss Ich eine Bestätigungsmail bestätigen und auf diese kann ich nicht zugreifen.

Kennt irgendwer eine Möglichkeit das Ich meine aktuelle Adresse da rein kriege? Habe schon Tele2 Support angeschrieben aber von denen habe Ich seid Tagen keine Antwort und Uploaded sagt das sie nichts machen können.

Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

E-Mail Adresse Riesen Problem wichtiger Account und Daten?

So sieht eine meiner E-Mail Adressen aus, und ich weiß nicht zu welchen „Anbieter“ diese gehört da dort nur ein „.de“ vorhanden ist kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Kostenlose @facebook.com Mail einrichten

Guten Mittag,

ich habe in den Facebookhilfeseiten gelesen das man sich eine Kostenlose @facebook.com mail einrichten kann. Hier nochmal der Therad:

Wie richte ich eine kostenlose „@facebook.com“-E-Mail-Adresse ein?

Öffne, um eine kostenlose „@facebook.com“-Adresse einzurichten, die Nachrichten-Ansicht und klicke auf „Beanspruche deine Facebook-E-Mail-Adresse“.

Deine E-Mail-Adresse entspricht deinem öffentlichen Nutzernamen, zum Beispiel:

Profil: facebook.com/Nutzername
E-Mail: Nutzername@facebook.com

Wenn du noch keinen Nutzernamen hast, kannst du während der Erstellung deiner E-Mail-Adresse einen auswählen.

Sobald du die E-Mail-Adresse eingerichtet hast, können dir E-Mails von herkömmlichen E-Mail-Systemen (z. B. Hotmail, Yahoo oder Googlemail) geschickt werden, die dir dann als Facebook-Nachrichten angezeigt werden. Wenn du Nachrichten an externe E-Mail-Adressen schicken möchtest, werden diese so formatiert, dass sie wie Facebook-Nachrichten aussehen, und deinen Namen, dein Profilbild und deine Nachricht enthalten.

Aber ich finde den Link nirgendwo, das man eingeloggt sein muss ist mir klar aber ich finde nirgendwo den Link der in dem Therad steht

...zur Frage

Apn neu einrichten im Ausland?

Hallo, ich bin aus Deutschland und beim Anbieter 1&1 und ich möchte mit Roaming auch in der Schweiz Internet haben . Jetzt habe ich mir ein Zusatz Paket gekauft aber das Internet geht nicht . Muss ich mir dafür einen apn von swisscom einrichten?

...zur Frage

Twitter - jemand hat sich mit meiner E-Mail angemeldet?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen eine neue E-Mail Adresse. Ich wollte mich auf Twitter anmelden, aber meine E-Mail Adresse ging nicht, da stand, dass ich mir schon einen Account erstellt habe, aber das ist nicht mein Account. Das ist der Account von jemandem anderem. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte mir ja einen Account erstellen und es geht nicht.

LG xxDevin

...zur Frage

Neue E-Mail-Adresse kostenlos und alte E-Mail-Adresse weiterlaufen lassen?

Hallo

ich wollte mal fragen wo ich mir eine kostenlose E-Mail-Adresse einrichten kann und welcher Anbieter derzeit zu empfehlen ist

dazu wollte ich gerne wissen ob ich die alte E-Mail-Adresse noch eine kurze Weile nebenher weiterlaufen lassen kann

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?