Welche e-Liquids sind geschmackvoll, fruchtig (müssen nicht zwingend Früchte sein) und dampfen gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Chrisser,

die besten Liquids sind die, die man sich selbst kreiiert.

Das kann z.B. in die Geschmacksrichtung von Cocktails gehen, Rum Cocktails, wie Pina Colada, Planters Punch etc...

So etwas lässt sich alles selbst mischen.

Sehr lecker ist auch warmer Pflaumenkuchen mit Streusel und Sahne. Das gleiche funktioniert auch mit Kirschkuchen etc...

Man benötigt nur die entsprechenden Aromen. Dann muss man mit dem Mischungsverhältnis etwas experimentieren. Schon hat man die leckersten Liquids unter der Sonne...

Ein bisschen Vanille, Zimt und Karamell können wahre (Geschmacks)Wunder bewirken.

Waffeln mit Erdbeeren und Sahne....  schmunzel

Viel Spaß beim Dampfen...

Gruß, RayAnderson  😏

Danke für das Sternchen.

0

Hi Chrisser

wenn es um reine Fruchtgeschmäcker (Erdbeer, Kirsche, Melone, etc.) geht, finde ich die Standardline von Lynden ziemlich gut.

https://www.powercigs.net/liquids/lynden-liquid/

Die Beard Vape Liquids haben teilweise auch ziemlich gute Fruchtmischungen und ansonsten sind die im Dessertbereich richtig gut.

liebe Grüße 

Hi Erik,
erstmal danke und zu deinem 1. Punkt:
Genau, also es sollten bzw müssen NICHT reine Fruchtgeschmäcker sein (wie beschrieben), sondern gerne gemischte Sachen oder künstliche fruchgeschmäcker die so außergewöhnlich gut schmecken und es einen ganz eigenen Geschmack hat :) Nur Melone oder Erdbeere ist mir da zu lahm.

Dann schaue ich mir mal die Beard Vape Liquids an :)
Danke!!

0

Mango ist sehr geil

welches genau, bzw. die Marke? :)

Danke!

0

Marke: Valeo laborat ories
Geschmack: Mango aber gibt's alles mögliche. Hab ich aus einem e shisha laden

1

Ich kenne da noch "Red Astaire".

Hmm danke :) Aber Anis... ich weiß nicht wie das im Luquid schmeckt :D

0
@Chrisser75

Mir schmeckt es. Ich habe allerdings noch nie das Original gedampt, sonden mische es mir mit einem nachgemachten Aroma selbst.

Anis hatte ich auch mal. Es schmeckte super als Zugabe bei Tabakliquids.

0

Was möchtest Du wissen?