Welche e- shisha bis 50€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, joytech e GRIP II 51€ auf Amazon...

dan lieber einen pico+melo3 kostet genauso viel allerdings ohne akku

wenn du smok produkte magst gibt es auf amazon den Alien mod kit für 56€

Zum Anfang habe ich mir die Intu Mini geholt, von Totally Wicked. Ist günstig und alles dabei was man so braucht.

Neue e Shisha wird nur heiß?

Hab mir vorhin eine neue eshisha geholt

Smok Stick V8 Kit

Habe sie jetzt befüllt aber sie wird nur extrem heiß und es kommt zu gut wie kein Rauch wenn ich ziehe

...zur Frage

Smok priv v8 50/50 base?

Hallo, kann man in die smok priv v8 mit dem v8 Baby Verdampfer 50/50 base machen.
Denn ich hab davon noch so viel von einer alten ezigarette und möchte sie nicht wegwerfen.

...zur Frage

Mein Smok tfv 8 Baby beast wird warm?

Hallo Comunity, Ich habe mir vor einem Monat die Smok alien geholt mit dem smok tfv 8 Baby beast und hab den v8 coil drin und er wird sehr warm mach 6 bis 8 Zügen. Kann mir jemand sagen was das mit der °C ist und wofür es ist?. Und wie stelle ich sie am besten ein und was ist die beste Watt Anzahl für diesen coil? Danke im voraus

...zur Frage

E shisha alien smok verdampfer auswechseln?

hallo, ich habe die e shisha alien smok und ich wollte fragen, wie ich den verdampfer auswechseln kann, da ich den liquid tank mit dem verdampfer nicht aufschrauben kann, ist das nur bei meiner so?

...zur Frage

Welchen Coil für die Smok Alien Cloud beast?

Hey, welchen Coil brauche ich für meine Smok Alien mit dem Cloud Beast ?

MfG

...zur Frage

Passt auf den SMOK Alien 220W auch ein Cloud Beast King?

Moin,

will mir ne Smok Alien 220W Mod holen und wundere mich ob der Verdampfer Smok Cloud Beast King auch auf die Mod passt. Der Verdampfer hat nen Durchmesser von 25mm und bei der Produktbeschreibung der Mod steht,dass Verdampfer bis 24,5mm draufpassen. Ist der halbe mm zuviel,sodass es überstehen wird oder ist das noch im Rahmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?