Welche DVD-Player spielen alle Formate?

5 Antworten

Was verstehst du unter Formate? Meinst du DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVDRAM? Oder meinst du Video und Bildformate wie Standard DVD-Format, mpeg2, wmv, divx, jpg usw. Alle neueen DVDplayer kommen mit allen DVD-Sorten zurecht. Es wird wohl niemals einen DVD-player geben der alle Bild und Videoformate abspielen kann. Das ist auch unötig.

Ich habe mir diesen zugelegt und bin super zufrieden: "Elta 8848 MP4 M DVD Player (DivX-zertifiziert, MP3-Direktaufnahme, USB-Slot, Card-Reader)". Der spielt bis jetzt alles was ich ihm anbiete, sowohl selbgebrannt als auch original, ich "füttere" in über einen 8gb usb stick, funkt auch tadellos.

Dieser von Philips http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001BYAIZ6/jetztreduziert-21/ spielt so ziemlich alles was es gibt, Du kannst auch per USB eine Festplatte oder einen USB Stick dranhängen...und eine HDMI Ausgang hat er auch.

Videoformat für Dvd-Player geht nicht?

Hey, ich weiß, dass es etliche ähnliche Fragen bereits gibt, allerdings hat mir bisher nichts weitergeholfen. Ich möchte gerne einen USB mit Musikvideos bespielen, die ich dann auf einem simplen DVD mit USB-Anschluss abspielen möchte. Das ganze ist für die Arbeit. Bisher hat mein Chef die Musiklisten gemacht, er hat die Videos laut eigener Aussage von YouTube geladen und verwendet Formate wie avi, mpg oder mpeg. Nun hab ich selber mal ein paar Videos runtergeladen und die verschiedenen Formate ausprobiert, allerdings sagt mir der Dvd Player unbekanntes Format oder aber er akzeptiert den Stick gar nicht erst (hab 3 verschiedene probiert). Ich bin echt am Ende mit meinem Latein und hab keinen blassen Schimmer wo der Fehler liegen könnte..

...zur Frage

DVD Player spielt gebrannte DVD-R nicht ab

Hallo habe mir vom Pc (Vista) mit dem Explorer Filme auf DVD gebrannt ,der DVD Player (von Phillips)  sollte AVI Formate XVID usw. abspielen leider sagt er mir Error und spielt nichts....kann das an Vista liegen oder an daran das ich kein Brennprogramm benutze wie Nero ( hatte ich drauf,lief aber mit Vista nicht) achso der DVD Player hat einen USB Anschluß darüber spielt er alle Formate ab.

...zur Frage

Samsung BluRay Player spielt bestimmte DVDs nicht ab?

Hallo, Wir haben einen BluRay Player von Samsung, der alles ohne Probleme abspielt, egal ob DVD oder Bluray. Bei bestimmten DVDs ist es aber so, dass es beginnt zu spielen, z.B. kommt das ,,Intro" von WB o.ä. und dann noch eine Warnung. Bei der jetzigen Serie von The 100 geht es dann noch 3 Sekunden weiter und dann bleibt es stehen und der Bildschirm ist schwarz?! Ich habe die DVD im Laptop jnd einem anderen Player schon angeschaut und sie lief einwandfrei, aber wie kann ich die Serie auch auf dem BluRay Player sehen? Schonmal Danke im Vorraus. GlG

...zur Frage

UDF DVD?

Ich habe eine selbst gebrannte DVD mit Bildern im UDF Format, die mein Laptop nicht

abspielt. Was kann ich machen ? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?