welche duschablagen rosten nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edelstahl ist definitiv rostfrei.. zumindest im Hausgebrauch..

eine andere alternative wäre Aluminium.. Voricht bei der Reinigung..

Alle anderen Materialien rosten früher oder später mehr oder weniger.. je nachdem was sie für einen Rostschutz (Lack / Beschichtung) haben.

Wer hatte schon Erfahrungen mit Syoss Produkten gemacht?

Hallo,

Wer hatte Erfahrung mit dem folgenden Produkten gemacht:

Syoss Keratin Shampoo

Syoss Keratin Spülung

Syoss Keratin sofort oil in cream remedy Maske

Wirken sie auch gegen Locken, also so, dass die Haare grade werden? Wie stark ist der Effekt, könnte man es mit einer ~200 Euro teuren Keratinbehandlung im Friseur vergleichen?

Lohnt es sich, gleich alle 3 zu kaufen??

Mfg

...zur Frage

BMW 320i Fahranfänger, Auto auf Kredit, Vollkakso notwendig?

Liebe Community,

ich überlege mir einen BMW 320i zu kaufen. Ich bin 18, Fahranfänger. Ich starte jetzt im August meine Ausbildung, da ich mein Abitur erfolgreich bestanden habe.

Ja, ich weiß, viel Hubraum und 150 PS ist nicht wenig für einen Fahranfänger, aber ich bin BMW "Fan" seit Kindheitstagen. (Need for Speed Most Wanted GRINS)

Ich wollte mir einen holen der ca. 95.000 gelaufen ist, Scheckheft gepflegt, 1ste Hand. für ca. 7.500€ aus 2005/2006

Das Problem ist Vollkakso geht der von 2500€ aufwärts bis teilweise sogar 6.000 - 7.000 Euro/Jahr für einen Fahranfänger und das ist mir definitiv zu viel.

Ich würde den per Zielfinanzierung finanzieren, ca. 120€ Monatsrate und nach 48 Monaten eine Schlussrate von ca. 2.000€ (Da bin ich dann ja schon ausgelernt)

Nun hatte ich gesehen das wenn ich mir nur eine Teilkasko Versicherung hole ca. 1300€ /Jahr zahle. Würde das reichen? Im Prinzip muss ich dann ja "nur" darauf achten keinen Unfall zu bauen an dem ich Schuld bin und Lackschäden etc. die ich verursache werden halt nicht übernommen, aber alle anderen Kosten wie: Personenschäden (von der Haftpflicht) und Gegenstand Schäden (von der Teilkasko) werden ja übernommen.

Würde mir jemand davon abraten nur eine Teilkasko Versicherung zu nehmen, besonders weil ich das Auto finanziere? Oder seht ihr da eher keine Bedenken?

Viele Grüße

Jonas

EDIT:
Die Finanzierung würde über die BMW Bank stattfinden, da ich bei einem BMW Händler den Gebrauchtwagen kaufen möchte.

...zur Frage

Frage zum Zoll (Beweispflicht)

Hallo, 

mal angenommen ich fliege 1 Woche von DE nach New York in Urlaub. 

Wenn ich wieder nach DE einreise, darf ich nur Waren bis zu einem Gesamtwert von 430 Euro mitbringen. Soweit sogut. 

Was wäre wenn ich das iphone4 hier bei ebay für 600 kaufe und damit in die USA gehe? Muss ich dann die deutsche quittung mitnehmen, damit ich dann bei der rückreise in DE dem zoll beweise, dass ich es in DE kaufte und nicht in USA? 

Umgekehrt gefragt: 

Was ist wenn ich dort in New York ein iPhone 4 für 800 Dollar (600 Euro) kaufe und dann nach Deutschland komme? Kann ich dem Zoll in DE dann sagen "Ich habe es in DE gekauft" ?

Frage auf den Punkt gebracht:

Stehe ich für teure Waren, die ich von DE mit mir in die USA mitnehme in der Beweispflicht? Muss ich zu allen teuren Produkten (iphone, Brille, etc) die Quittungen mitnehmen? 

...zur Frage

Welche dieser Perücken sieht am natürlichsten aus?

Aloha,

ich bin auf der Suche nach erschwinglichen, natürlich wirkenden Perücken die ich beruflich/im Alltag tragen kann endlich fündig geworden, allerdings bin ich unsicher welche davon am besten geeignet sein wird und brauche euren Rat.

Ich würde mich freuen wenn ihr auf die Fotos unten einen Blick werft und mir sagt, was ihr denkt - denn man sollte mir ja nicht sofort ansehen, dass ich eine Perücke trage : ) Die Perücken sind übrigens in verschiedenen Farben erhältlich und haben auch ein Kopfhautimitat im Scheitelbereich - bis auf das Modell Silvia die soll dafür etwas antopuiert sein am Ansatz, sodass man auch kein Netz dursehen sollte.

Falls ihr noch andere Shops kennt die natürlich wirkende Perücken verkaufen für nicht zu viel Geld, dann bin ich da auch für Tipps dankbar : )

Mir ist bewusst, dass ich mit sündhaft teuren Echthaarperücken um 500 Euro aufwärts am besten fahren würde, aber das liegt für mich nicht im Bereich des Leistbaren und vom Tragekomfort her werde ich mit diesen Varianten zurechtkommen, zumal ich sie ja nicht täglich und auch da auch nur für ein par Stunden tragen werde.

Vielen Dank schonmal und lg : )

PS: Die Fotos / Perücken sind von lockshopwigs und toptress perücken

...zur Frage

Wieso baut man kein rostfreies Auto?

Es gibt ja paar Auto Teile die rosten aber wieso baut man nicht die Rostfrei?

So das die nicht mehr rosten

...zur Frage

Wie teuer sollte ein Motorradhelm mindestens sein?

Wie teuer sollte in Vernünftiger Motorradhelm mindestens sein ? Es gibt da ja echt große Unterschiede von 50 euro bis 500 aufwärts und da hab kch mir die frage gestellt ob die billigeren helme unsicherer sind als die teuren oder ob dass das selbe ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?