Welche Durchschnittsnote für ein Stipendium (Maschinenbau)?

4 Antworten

Im Maschinenbau ist 1,7 noch außergewöhnlich gute Note, die weniger als 20% der Studenten erreichen

Meistens werden Bestnoten erwartet, also möglichst 1,0 und darüber hinaus sollte man möglichst auch persönliches Engagement vorweisen können, z.B. im sozialen Bereich.

Auch in Maschinenbau:/?

0
@MrPenguin841

Die Einrichtungen, die Stipendien vergeben, sind ja nicht unbedingt nur auf eine Fachrichtung festgelegt.

0

eins komma null

Ist in Maschinenbau unmöglich

0

1,0-1,5 würd ich sagen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche

In Maschinenbau quasi unmöglich:/

0
@MrPenguin841

ja aber die schauen halt auf gute Noten, soziales Engagement und andere Sachen, sonst hast du keine Chancen

0

Was möchtest Du wissen?