Welche Durchschnittsgehälter sind für erfahrene Bauingenieure in der Nordwest-Schweiz üblich und wie "ticken" die Menschen in dieser Region?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Schweizer sind schon eigen als Eidgenossen, siehe hier diesen bösen Kommentar

http://www.sz-online.de/nachrichten/wie-viele-deutsche-vertraegt-die-schweiz-2766888.html

Der Nachbarsjunge wohnte bei uns um die Ecke, die Mütter sind noch immer befreundet.

Er hat hier Chemie studiert & auch promoviert. Er arbeitet in der Schweiz. Die Frau ist Schweizerin & arbeitet dort als Lehrerin.

Er könnte aber möchte nicht Schweizer werden. Er sagt immer zu seinem kleinen Sohn, daß er doch dt. reden soll & nicht schwyzer-dütsch :)

https://www.freenet.de/finanzen/jobs-karriere/arbeiten-in-der-schweiz-was-muss-man-beachten_3135454_4707706.html

Was möchtest Du wissen?