Welche Duftkerze gegen Zigaretten Rauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In DM gibt es diese Anti tabak kerze die habe ich selber zuhause und sie hilft meiner meinung nach sehr !

Meine Erfahrung ist, dass diese Anti-Tabak Kerzen wirklich etwas bringen. Wenn ich Raucher zu Besuch habe (ich selber rauche nicht), dann stell ich diese auf. Am Folgetag zünde ich sie auch nochmal an (neben gutem Lüften versteht sich) und dann ist der Geruch auch schon wieder raus aus der Wohnung.

Andere Duftkerzen haben diesen Effekt nicht. Da vermischt sich dann nur die Kirsche oder die Vanille mit dem kalten Rauch und es wird richtig ekelig.

Du solltest lieber am Fenster oder auf dem Balkon rauchen. ;-) 

Selbst so ne Kerze wird nicht viel helfen. 

Gruß

Dennis

Normale Zigaretten oder selbst gestopfte Zigaretten? Beide gleich schädlich?