Welche Düfte mögen Katzen gerne?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Abgesehen von den Katzen-Düften Baldrian und Katzenminze: Rose Beim Tierdoc gibt es Duftstecker, die Pheromone (allerdings unriechbar für Menschen) verströmen. Z.B. Feliway

Baldrian und Katzenminze sind super. Baldrian nehme ich immer aus den Kapseln, die ich mit einer Nadel öffne und Katzenminze gibt es in getrockneter Form im Zoofachhandel zu kaufen. Beim Baldrian solltest Du darauf achten, dass es möglichst keinen Alkohol enthält.

den Duft von Kamillen oder Pfefferminztee - leg mal einen Beutel davon auf den Boden - meine wälzen sich darin - solang bis der Teebeutel platzt...

Weiß nicht ob es schon dabei ist , aber auf baldrian fahren Katzen total ab.

Habe mit Baldrian gute Erfahrungen gemacht.

Also meine Katze steht auf Minze, Rosmarin und dreckige, ungewaschene Klamotten. Sie liebt es, sich in der dreckigen Wäschen zu sulen.

Es gibt Katzenminze Spray,zieht die magisch an,habe ich damals sogar unseren2 Kater mit eingesprüht.früher hatten die sich nur gezankt,danach beleckt!

Auf den Flaschen steht extra drauf, dass man die Tiere damit nicht einsprühen soll.

0

futter auf den kratzbaum stellen und nicht nachgeben bis er wieder drauf geht!!

baldrian und pfefferminz, da flippen meine drei total aus

Baldrian und Katzenminze, da fangen sie das sabbern an.

Hey, danke für die vielen Antworten. Wo bekomme ich denn Katzenminzespray?

Probiere mal mit Düftöl. Ich mische es mit Wasser und danach sritze mit Spray. Und noch ein Rat verwende nie chemische Waschmittel, wenn du irgenwelche Katterwäsche wäscht oder die Wäsche von Kindern.

Ich selbst verwende dieses Duftöl weil es neutral duftet und mein Kater mag es

Millefiori_Milano_Das_Duftöl_Die_pudrigen_Noten_Natural

0

Meine steht voll auf minze und andere kräuter

Was möchtest Du wissen?