Welche ducati monster bei meiner körpergröße?

1 Antwort

die große 796 -> oder fahr die Ducati Monster 1100 evo diesel probe, ist aber nicht wirklich billig. Gute sind ab 9.000 zu haben

Motorradversicherung Ducati kosten (A2 Erstbesitz)?

Hallo Community,

Ich hätte wegen eines erst Kaufs eines Motorrads eine kleine Frage bezüglich der kosten. Da ich mir eine Ducati Monster 696 kaufen werde, welche offen 75 PS hat, aber bei mir auf 48 PS gedrosselt sein wird, (wegen der A2 Reglung) habe ich mir für eine Zeitspanne von einem Jahr (ab Juni 2018) auf verschiedenen Websites die Versicherungskosten ausrechnen lassen. Nun kam ich allerdings auf zwei verschiedene Ergebnisse und wollte deshalb abklären, welche Kosten nun realistischer sind. (Teilkasko & Haftpflicht)

Als kleine Info:

Es ist mein erstes Motorrad, also FS-0.

Dazu hat sie einen Hubraum von 696 cm³.

Marke: Ducati,

Model: Monster 696

Selbstbeteiligung von 150-300€

Ganzjahreszulassung

...zur Frage

Honda FMX zu groß für mich?

Hey, ich möchte mir mein erstes Motorrad kaufen. Eigendlich stehe ich ja mehr auf Naked Bikes, leider finde ich kaum etwas nach meinen Vorstellungen. (Was haltet ihr von Ducati Monster). Nun habe ich mich einwenig in die Honda FMX verliebt. Leider sind Supermotos sehr hoch sehr hoch und ich bin nur 1.70m groß. Tieferlegen möchte ich eigendlich nicht. Probesitzen ist auch schlecht. (Honda Händler ist weit weg). Habt ihr Erfahrungen mit geringer Körpergröße und kleinen Maschinen.

Danke.

...zur Frage

Kann man sich mit einem 450€ Job ein Motorrad leisten?

Ich bin 19 Jahre habe seit einem Jahr meinen Motorradführerschein und möchte mir eine Ducati Monster 696 zulegen das Geld für das Motorrad habe ich mir schon fleißig zusammen gespart jetzt geht es nur moch um den Unterhalt ob ich mir den in meiner momentanen Lage leisten kann habe keine anderen Ausgaben wie Miete etc.

...zur Frage

Frage zu Ducati Monster

Ich schaue mich nach einem neuem Motorrad um und da ist mir die Ducati Monster ins Auge gefallen allerdings konnte ich auf keinem Bild richtig erkennen ob die Platz für einen sozius hat oder das ne einsitzer ist.... wer kann helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?