Welche dslr Kamera kaufen 700€~?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine ausfuehrliche Antwort findest du hier: https://www.gutefrage.net/frage/moechte-mir-eine-kamara-kaufen-mit-spiegelreflex?foundIn=list-answers-by-user#answer-198168214

Fuer Nachtaufnahmen und "Lost Places" ist ein Stativ wichtiger als die Kamera. Wenn du nicht unbedingt Sport fotografieren willst oder einen optischen Sucher haben willst oder schon passende Objektive vorhanden sind, ist eine DSLR (Canon, Nikon, Pentax) gar nicht unbedingt noetig um eine hervorragende Bildqualitaet zu erreichen. Die Systemkameras von Fuji, Olympus, Panasonic und Sony schaffen das locker und sogar Kompaktkameras von Ricoh und Sigma sind in Augenhoehe (allerdings auch im Preis). 

Entscheidender als die Kamera sind die Objektive, das Licht und das Koennen des Fotografen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sowas https://www.flickr.com/groups/lostplaces/pool/ Klick auf die Bilder die dir gefallen, darunter steht meißt die Kamera und noch wichtiger das Objektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Alpha 6000 von Sony ist all das ist Nikon und Canon Kameras nicht sind: Innovativ, klein, praktisch und ist Gut "Gebaut" ;) bei amazon schon für 600€ zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?