Welche DSL-Anbieter in Oldenburg/Holstein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PonyDusem,

hast Du mal geschaut ob bei Dir auch ein Kabelanbieter verfügbar ist? Die Bandbreiten die z.B. Kabel Deutschland liefert sind ja vielleicht eine Alternative zum klassischen DSL-Anbieter. Auf http://www.dsl-flatrate-abc.de/kabel/index.php gibt es eine Übersicht von verschiedenen Anbietern. Vielleicht ist ja ein passender für dich dabei.

Ich wünsche Dir viel Spass in der neuen Heimat. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier gibt es eine liste, einfach nacheinender überall die plz eintragen. ich hoffe, du findest einen ;) preis24.de/dsl-verfuegbarkeit/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PonyDusem
27.01.2013, 22:41

@drasaa und @cyber1408:

Diese Portale stellen lediglich Tarifangebote zur Verfügung - die** tatsächliche Verfügbarkeit** an einer bestimmten Adresse ist nur durch Prüfung auf der Webseite des jeweiligen Anbieters durchfürbar.

Bsp: laut Verivox ist easybell verfügbar: geh mal auf die Webseite von easybell und frag mal eine Anschrift in Oldenburg/Holstein ab!

0

Was möchtest Du wissen?