Welche Druckerpatronen benötige ich?

2 Antworten

Das ist schon OK. Das mit dem Setup bedeutet nur, dass die ersten Patronen weniger Tinte drin haben, als sie nachgekauften. Hast den Klebestreifen vor dem Einsetzen abgezogen? Wenn ja, nimm die Patrone noch mal raus und reinige die Kontaktfläche mit einem Papiertaschentuch. Auch die Fläche in der Halterung. Sollte es dann immer noch nicht gehen, schaue ob du vielleicht versehentlich beim Einsetzen die Leiterbahnen an der Patrone beschädigt hast. Das darf nirgends einen Riss haben.

Leider funktionierte es auch mit reinigen nicht. 

Ich bin am verzweifeln :/ 

0

Die HP 302 oder HP 302XL sind die richtigen Patronen. Beim Kauf eines Druckers ist immer ein Satz Starterpatronen (Setup-Patronen) dabei. Die enthalten weniger Inhalt als die "Standard"-Patronen. Wenn jetzt ein Patronenfehler angezeigt wird, ist der Chip der Patrone defekt. Lösung: Beim Händler wo gekauft wurde reklamieren, da es sich um einen Garantiefall handelt.

Was möchtest Du wissen?