Welche Druckerpatronen benötige ich?

2 Antworten

Das ist schon OK. Das mit dem Setup bedeutet nur, dass die ersten Patronen weniger Tinte drin haben, als sie nachgekauften. Hast den Klebestreifen vor dem Einsetzen abgezogen? Wenn ja, nimm die Patrone noch mal raus und reinige die Kontaktfläche mit einem Papiertaschentuch. Auch die Fläche in der Halterung. Sollte es dann immer noch nicht gehen, schaue ob du vielleicht versehentlich beim Einsetzen die Leiterbahnen an der Patrone beschädigt hast. Das darf nirgends einen Riss haben.

Leider funktionierte es auch mit reinigen nicht. 

Ich bin am verzweifeln :/ 

0

Die HP 302 oder HP 302XL sind die richtigen Patronen. Beim Kauf eines Druckers ist immer ein Satz Starterpatronen (Setup-Patronen) dabei. Die enthalten weniger Inhalt als die "Standard"-Patronen. Wenn jetzt ein Patronenfehler angezeigt wird, ist der Chip der Patrone defekt. Lösung: Beim Händler wo gekauft wurde reklamieren, da es sich um einen Garantiefall handelt.

HP Deskjet 3630 nachfüllen?

Kann man die Patronen nachfüllen?

Wenn ja, geht das nur bei Originalpatronen oder auch bei allen anderen(Billigpatronen)?

...zur Frage

Wie funktioniert nun "HP Instant Ink" genau?

Ich habe das Problem, dass ich einen neuen HP Drucker ,der Instant Ink fähig ist, habe, aber nicht verstehe, warum schon bei der mitgelieferten Patrone mit gezählt wird... Ich verstehe jetzt nicht wie das ablaufen wird. Kann ich auch meine Patrone weiter nutzen, bis ich die leer gemacht habe???

THX im Vorraus

...zur Frage

Nicht Originale Druckerpatronen von HP Deskjet F2420

Hallo Ich habe mir für meinen HP Deskjet F2420 Druckerpatronen gekauft, es sind aber keine originalen. Ich habe diese auch schon in den Drucker eingesetzt doch nun erkennt der drucker die Patronen nicht. Kann ich meinen drucker irgendwie überlisten ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

HP Drucker austricksen

hallo! habe eine hp deskjet f375 drucker. vor einiger zeit habe ich die tintenpatronen nachfüllen lassen - nun funktioniert mein drucker nicht mehr. er zeigt mir an, dass die patronen leer sind - das drucken funktioniert nun nicht mehr. ich habe mich selbst im internet informiert. an den patronen ist ein chip der verhindert, dass man nachgefüllte patronen verwendet. kann ich meinen drucker "austricksen"? ich habe nur meine 2 vorhandenen patronen, also keine leeren patronen oder ersatz-teile. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

HP deskjet F4580 druckt nicht?

Hallo, Ich habe mir ein gebrauchten HP Drucker gekauft. Die farbpatrone (tri color) ist leer. Zur Zeit macht er die Geräusche, aber es kommt immer ein leeres Blatt raus. Druckt der Drucker nur, wenn beide patronen bereit sind?

Claudia

...zur Frage

Druckerpatronen hp falsch?

Leute, ich habe einen HP drucker 302 und habe aber patronen gekauft mit 301... kann man das noch zurück bringen? Ich habe die Packung und alles aufgerissen aber ich habe die rechnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?