Welche Druckermarke bevorzuugt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

hp 54%
Canon 25%
brother 12%
Lexmark 6%

16 Antworten

Zu Hause habe ich einen Canon. Auf Arbeit habe ich einen Lexmark gekauft. Da drucke ich überwiegend schwarz. Es hängt also von Deinen Gewohnheiten ab. Wenn Du fast nur Post ausdruckst, reicht ein "normaler" Drucker. Auf Arbeit ist er schon seit über einem Jahr in Betrieb, ohne neuen Toner.

Lexmark

hab schon den zweiten und bin immer noch sehr zufrieden! kombigerät mit scanner und allem drum und dran. einfach super! und so leicht zu bedienen. p.s. den ersten hab ich verschenkt und mir das neueste modell gekauft.

brother

Brother: 3 Jahre Garantie, funktioniert auch unter Linux super, was man von Canon und Lexmark nicht behaupten kann. Super Preis / Leistungsverhältnis.

Was möchtest Du wissen?