Welche Drucker unterstützt die Hp88 Patronen?

1 Antwort

Da gibt es einige Geräte, hier mal die genaue Auflistung:
HP Officejet Pro K5300
HP Officejet Pro K5400
HP Officejet Pro K550
HP Officejet Pro K8600
HP Officejet Pro K8600dn
HP Officejet Pro L7400-Series
HP Officejet Pro L7480
HP Officejet Pro L7500-Series
HP Officejet Pro L7550
HP Officejet Pro L7580
HP Officejet Pro L7600-Series
HP Officejet Pro L7650
HP Officejet Pro L7680
HP Officejet Pro L7700-Series
HP Officejet Pro L7750
HP Officejet Pro L7780

Günstiger Drucker mit günstigen Patronen?

Ich suche nach einem günstigen Drucker (älteres Modell), bei welchem ich günstige Patronen (von Drittanbietern) nutzen kann. Am besten ein Drucker dessen Original-Treiber auch auf Windows 10 läuft. Mein alter Drucker (canon ip4200) hat leider sein seinen Geist aufgeben. Bei dem konnte ich immer sehr günstige Patronen kaufen.

...zur Frage

woher kriegt man drucker patronen?

brauche unbedingt Drucker Patronen noch diese Woche wo krieg ich die denn her ?

...zur Frage

Drucker Welche Erfahrungen habt ihr mit nachahmer Patronen gemacht?

Taugen nachahmer Patronen was ? Soll man lieber original Patronen verwenden ? Welche Erfahrungen habt ihr mitnachahmer Patlonen gemacht ? Ich besitze einen HP Drucker !

...zur Frage

Wo bekomme ich am meisten Geld für meine leeren Drucker - Tonerkartuschen (Drucker: SAMSUNG Xpress C480FW ... und KYOCERA Ecosys FS-820)?

Hey, also ich suche eine Firma, zu der ich meine alten, leeren Drucker - Tonerkartuschen für meinen color-Laser-Drucker 'Samsung Xpress C480FW' & S/W-Laserdrucker 'KYOCERA Ecosys FS-820' kostenlos hinschicken/abholen lassen kann .

Es gibt ja viele Firmen, aber ich suche eine, von der ich noch möglichst viel Geld dafür bekomme:

Drucker 1: Samsung Xpress C480FW : CLT - K 404 S , CLT - C 404 S , CLT - M 404 S , CLT - Y 404 S

Drucker 2: KYOCERA Ecosys FS-820 : TK-110

Toll wäre es natürlich, wenn ich dort ned nur meine Tonerkartuschen der Original-Hersteller von Samsung und Kyocera loswerde, sondern auch nicht-Originale Fabrikate.

Danke !!!

...zur Frage

Noname Druckerpatronen

Es gibt Noname-Drucker-Patronen mit und ohne Chip. Was ist der Unterschied? Ich habe einen Epson-Drucker XP 322 und welche Patronen muß ich kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?