welche drohnen sind zu empfehlen?

2 Antworten

sind zu empfehlen?

Ohne den exakten Verwendungszweck zu kennen ist es schwierig bis unmöglich, eine Empfehlung auszusprechen. Eine Porsche 911 mag ein nettes Auto sein. Wenn man damit 4 Tonnen Bauschutt zum Reyclinghof bringen möchte, wäre es jedoch nicht zu empfehlen.

z.B.  DJI Phantom 3

danke 🙂

0

Könnt ihr bitte eine Drohen mit Kamera zwischen 300-500€ empfehlen?

...zur Frage

Ultraweitwinkel Objektiv von ca. 10-20mm für sony e(apsc)?

Hallo welches würdet ihr empfehlen für ca. 400-500€. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Kennt sich jemand mit drohnen aus und wäre bereit mir weiter zu helfen?

Hallo, Ich fliege bald in die dominikanische Republik und wollte mir eine drohne zulegen. Jetzt habe ich einige Fragen, da ich mich in dem Bereich nicht so gut auskenne. 1. Generell gibt es drohnen zu empfehlen, würde sagen bis maximal 500 euro? 2. Wie sieht es mit dem Akku aus? Haben alle immer nur so eine kurze flugzeit von 10-15 Minuten ? 3. Wie verkraftet die drohne eine luftfeuchtigkeit wie in der Karibik ? 4. Wie sieht es mit dem Transport in die Karibik aus ?

Und generell noch mal, falls es hier jemanden gibt, der relativ viel Ahnung von dem Thema Hat, wäre es nett wenn ich mich mit ihm weiter auseinandersetzen könnte. Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Gute Drohnen mit Kamera unter 400€?

Hallo, ich suche eine Drohne mit Kamera und genügend Flugreichweite sowie Akkudauer. Am Besten wäre es, wenn der Controller auch einen Live-BildBildschirm hätte.

...zur Frage

Töpfe für Induktionsfeld

Hallo!

Wir sind auf der Suche nach qualitativ guten Töpfen für ein Induktionskochfeld! Sind bereit für ein Topfset um die 350€ auszugeben! Kann uns jemand welche empfehlen, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Guten gaming pc zwischen 400-500?

Kennt jemand einen Gaming pc für 400-500€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?