Welche Drohne von DJI soll ich Kaufen?

- (Quadrocopter, dji, Drohne kaufen)  - (Quadrocopter, dji, Drohne kaufen)

3 Antworten

Ne gebrauchte Mavic Pro, ansonsten von den beiden die Mavic Mini.

Die Mavic Air hat halt ihr kleinen Verbindungsprobleme und z.B. eine Phantom ist einfach zu groß und alt. Zumindest die in dem Preissegment.

Die Mavic Pro hat eben noch einige Modi zusätzlich, vor allem an Einstellungen der Kamera...

Mit einer gebrauchten Drohne ist man nie richtig, ich empfehle die Mavic Air.

0
@EmuHuhn

Warum sollte das schlecht sein? Und die Mavic Air oder Mini würde ich nie kaufen...

0
@paule312

Gebraucht heißt das Produkt ist schon geflogen worden und die Garantie ist nicht vorhanden. Sie sind auch dann in der Regel schon älter dem zufolge kann es zu Fehlern kommen😉

0
@EmuHuhn

Naja ich habe einige Flugstunden auf DJI Produkten und nie Probleme gehabt, auch habe ich nie von welchen gehört. Das einzige was mit der Zeit nachlässt, ist der Akku. Aber damit sinkt auch nur die Flugzeit, also kein Drama. Garantie ist auch von Werk aus kaum gegeben, 99% der zerstörten Drohnen liegen ab Bediener nicht DJI...

0
@paule312

Ich habe schlechte Erfahrungen bei gebrauchten Sachen gemacht. Eine Drohne die ich bestellt habe ist wegen GPS Problemen in die Gärtenmöbel geflogen und wollte nicht mehr ausgehen.

0

Also ich habe die Mavic air und kann sagen dasvpreis/Leistung bei der mini deutlich mehr Stimmen, würde mir aber eher eine P3P kaufen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mavic Mini

die Air hat Verbindungsprobleme

Was möchtest Du wissen?