Welche Drohne könnt ihr mir für mich empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich würde eine von dji nehmen die sind meistens sehr gut.
Wegen der Flugweite:
In Deutschland darfst du deine Gesetzlich nicht weiter fliegen als die sie sehen kannst. Und ich denke das gilt für fast ganz Europa. Das heißt maximal 500-700m, dann ist sie nur noch ein Pünktchen am Himmel. Wenn du jetzt also eine dji Drohne kaufen würdest: die kommen mittlerweile bis zu 4 km weit was aber bei uns nicht erlaubt ist (in Amerika Schon)

ja, aber wer kann überprüfen, wenn du mal etwas weiter fliegst als erlaubt? nur ist es eben manchmal softwar mäßig so gelößt, dass du nur 400m weit kommst, sie aber 3km schaffen würde. Habe nämlich letztens gelesen, dass die Advanced ein Update bekam, mit dem die flugweite um die Hälfte reduziert wurde! aber nach allen bewertungen etc werde ich mir wahrscheinlich eine Drohne vom Marktführer holen.

0

Die dji Phantom 3 Professional ist zwar ein bisschen teurer aber dafür ist sie der Hammer.

Die Advanced ist meines Wissens nur Full HD

0

ok danke

0

Aber sie ist ja eigentlich trotzdem Gleichgut wie die Professional ausser die Auflösung. Aber da kannst du eigentlich nichts falsch machen.

0

ja die advanced ist ^nur^ full hd

0

Hallo, trotz stolzem Preis von rund 700€ empfehle ich dir die Dji Phantom Full HD ... Wir konnten damit wunderbare Ergebnisse erzielen: 

Drohnen werde vom Militär genutzt, an sowas kommt man als Privatperson nicht ran.

dann eben ein Quadrocopter^^

0

Was möchtest Du wissen?