Welche Drohne ist die beste für um die 500€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die dji phantom reihe ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also DJI ist gut und recht aber auch sie haben einen hacken und zwar die Programmierung.
0815 Leuten fällt das nicht auf aber Leute die sich damit beschäftigen haben da schon einiges auszusetzen.

Und 30 min Flugzeit ist schon was aber nicht mal die brandneue dji mavic kann das
Ich empfehle dir die youneec typhoon q500
Oder die h, kosten zwar beide mehr als 500€ aber ist immer noch billiger als eine Phantom

Und am alle hater; ich bin absoluter Fan von dji trotzdem muss man auch das schlechte an einer Marke sehen und trotz dem System und Software Zeugs ist das Preis Leistung Verhältnis von dji fast unschlagbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und Versicherungspflicht und co. bedacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IRabbitproof
09.10.2016, 11:33

Eine Drone muss man doch nicht versichern?

0

Was möchtest Du wissen?