Welche Drohne ist (besser). Die DJI Mavic oder die Phantom?

2 Antworten

Wenn du nicht viel reist und das nur als Hobby machen willst empfehle ich dir ne Phantom 3 Professional. Aber wenn du viel reist und möglicherweise Videos vom Urlaub machen willst empfehle ich dir die Mavic

Mavic ist handlicher und hat eine bessere Videostabilisierung. Die Phantom ist auch klasse, aber ich würde die neuere Mavic preferieren

Dji Mavic Pro Kamera kaputt?

Hallo, Ich bin heute mit meiner Drohne in den Baum gekommen und ich habe sie mit einem Ball runtergeholt und als sie auf dem Boden aufgekommen ist,ist die Kamera/Gimbal fast abgegangen. Aber die Kamera funktioniert noch.

...zur Frage

Dji Phantom Cam mit anderer Drohne?

Kann man den Gimbal/die Cam einer Dji Phantom 3/4 an eine andere Drohne (zb Dji f550) montieren? Bzw ist dieses Gimbal mit der Naza mv2 kombinierbar?

...zur Frage

Soll ich meine DJI Phantom 4 verkaufen, um mir eine DJI Mavic Pro, zu kaufen und welche Details sollte ich dabei beachten?

Ich bin stolzer Besitzer einer Drohne von DJI, der Phantom 4. Ich überlege nun, diese zu verkaufen und mir eine eine andere Drohne von DJI, die Mavic Pro, zu kaufen. Hintergrund ist vor allem die Größe, also das Packmaß. Aber wie sieht es mit der konkreten Auflösung der Kamera und anderen Aspekten aus? Die Herstellerseite habe ich mir schon angesehen. Aber vielleicht kann mir einer von Euch mit seiner Meinung ein besseres Gesamtbild der Lage verschaffen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hat die dji Mavic Pro eine Begrenzte Reichweite?

Hallo ich besitze die dji Mavic Pro und ich hab sie in Deutschland gekauft ist sie eine andere Version wie die welche in China oder USA verkauft werden oder sind diese baugleich ?? Ich fliege bald in die USA 🇺🇸 und würde sie so richtig austesten was ich in Deutschland ja nicht kann aber ich glaube dass die Mavic Pro nicht die gleiche ist wie in den USA oder kann ich einfach losfliegen . Hat da jemand Erfahrung damit und kann ich die Beschränkung eventuell aufheben dass ich weit fliegen kann

...zur Frage

DJI MAVIC PRO Ja oder Nein?

Ich will mir zu Weihnachten eine Drohne holen...Und meine Wahl würde auf die neu erschiene Mavic Peo fallen... Da sie klein und kompakt ist... Was würdet ihr dazu sagen? Mavic Ja Nein? Oder lieber die GoPro Karma oder die Phantom 4

...zur Frage

Lohnt es sich die Mavic Pro Alpine White zu kaufen wenn die Mavic Pro 2 in 2018 rauskommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?