Welche drohne bis 150?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

BITTE KEINE DROHNEN KAUFEN. Ich mache eine Ausbildung zum Piloten, einmal ist mir so ein scheiß Teil keine 2m am Flügel vorbeigeflogen als ich im Landeanflug war. Und das ist kein Einzelfall, Kollegen und Ausbilder hatten auch bereits ähnliche Situationen. Diese Drecksdinger gefährden die Lufftfahrt und gehören verboten. Es wäre ja zu einfach in einen Modellflugverein zu gehen und dort damit zu fliegen, nein wir wollen ja da fliegen wo die richtigen Flugzeuge auch fliegen und vielleicht mal ins Cockpit gucken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
23.09.2016, 07:05

Pech. Dafür bist du geschuhlt, du weistvgenau was zu tun ist

0
Kommentar von paulgamer
25.09.2016, 18:04

nein sowas auf keinen fall hatte da selber schon erfahrungen unser pilot vom flug nach ähypten wurde über der ukraine von einem laser geblendet wie sind ne kleine stadt der nächste flughafen ist 200 km entfernt

0

Was möchtest Du wissen?