Welche Drogerie Produkte für Extensions?

1 Antwort

Am besten etwas ohne Silikone zb herbal essences die clear naked Reihe ☺️

Gutes Shampoo/Spülung gegen fettige Haare

Hallo, kennt jemand von ein euch ein gutes Shampoo ( und Spülung) gegen schnell fettende Haare, das die Haare auch schön weich macht? Am besten aus der Drogerie.

LG

...zur Frage

Great Lenghts Extensions Pflege

Ich habe nun seit einigen Tagen Great Lengths Extensions. Nun wollte ich gerne eure Erfahrungen bezüglich der Pflege mal erfragen ^^ ..

Ich habe ein relativ teures Shampoo von Redken (extreme shampoo) .. Kann ich dieses ohne Angst um meine Extensions verwenden, oder darf ich ausschließlich Produkte von Great Lengths verwenden?

Ich würde mich riesig über eure Antworten und Tipps freuen (natürlich auch allgemeine Tipps, nicht nur bezüglich des Shampoos) :)

Vielen Dank schon im vorraus :)

Eure MaXi

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrung mit Extansions(Bondings)?

Trage seit einiger Zeit eine Haarverlängerung (echthaar) und habe für mich noch nicht so die richtigen Produkte herausgefunden. Man darf ja nicht jedes Produkt bzw Shampoo etc verwenden, da die Bondings runter rutschen könnten oder beschädigt werden können. Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Shampoo inklusive Spülung, Kur etc. Bin für allle Produkte sehr offen, wo das Haar zudem noch gesund und gepflegt ausschaut.

Nach dem Duschen wo ich mein Eigenhaar direkt auf dem Kopf wasche ist das danach immer zerkraust bzw schwer zu kämmen. Keine Ahnung ob es nu daran liegt dass ich anders wasche wie zuvor. Hat da jmd auch noch Tipps?

Bin für alle Pflegetipps offen egal was es ist :)

...zur Frage

Welche/s Gliss kur Shampoo und Spülung ist die beste?

Welche Spülung und welches Shampoo ist die beste von gliss kur ?Ich will auf jeden Fall das "Million gloss " Shampoo und die spülung kaufen,ist die eigentlich gut ?

...zur Frage

Shampoo und Spülung für trockenes Haar?

Ich habe relativ trockenes Haar, das "strohig" ist und viel Spliss besitzt. Deshalb suche ich nach einem Shampoo und einer Spülung, die meine Haare gesund, weich und geschmeidig machen können. Außerdem sollten es Drogerie Produkte sein :)

...zur Frage

Ist das Balea Shampoo gut?

Hallo Leute,

ich habe von Balea das Feuchtigkeits - Shampoo und die Feuchtigkeits -  Spülung gekauft und wollte fragen, was ihr davon haltet?  Ich habe ein bisschen Angst, weil das ohne Silikone ist und ich davor nur Produkte mit Silikonen benutzt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?