Welche drogerie Foundation ist gut verträglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir die Catrice All Matt Plus Foundation empfehlen, die ist super! Von den meisten Drogerie Foundations hab ich Pickel bekommen, aber bei der noch nie. Dazu deckt sie sehr gut ab und meine Haut sieht dadurch schön rein aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belove4ever
22.04.2016, 20:19

Deckt sie auch kleine Pickelchen ab? (: Das würde mich sehr interessieren. 

0
Kommentar von sawwasm
22.04.2016, 20:22

Ja, wie gesagt, sie deckt sehr gut ab. Hat bei mir die Pickel immer sehr gut abgedeckt. :) Würde dir dazu jedoch noch die Catrice Camougflage Creme empfehlen, bisher das deckenste, was ich je hatte.

1

Ich würde an deiner Stelle mal in der Apotheke vorbei schauen da gibt es Foundation's die extra für akne neigende Haut geeignet sind diese Kosten im Schnitt zwischen 14-21€ und haben meist auch eine gute bis sehr gute Deckkraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fit me foundation von Maybelline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belove4ever
22.04.2016, 20:20

Mir wurde die Fit me Foundation so oft vorgeschlagen aber irgendwie zweifle ich an ihr. Wie gut ist sie denn, deiner Meinung nach?

0
Kommentar von invadedbyyou
22.04.2016, 20:27

Sie spendet Feuchtigkeit - was kein trockenes Hautbild macht, ausserdem ist sie sehr leicht und kleistert dein Gesicht nicht zu, sprich verstopft nicht noch mehr Poren. Trotzdem ist die Deckkraft sehr gut! :)

1

Was möchtest Du wissen?