Welche Drogerie Foundation für eine trockene Haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch meegggaa trockene Haut. Ich benutze die essence pure nude foundation. Die ist recht günstig, plegt gut und hat eine leichte bis mittlere Deckkraft. Da ich sehr starke Rötungen habe, ist sie für den Alltag perfekt. Sie kleistert mein Gesicht nicht zu, sodass ich keinen Highlighter,Bronzer,Blush oä. brauche.

Wenn du trockene Haut hast, solltest du unbedingt vor dem Auftrag deiner foundation eine pflegende Tagescrem auftraegen, denn dann ist ebeäßiger.

LG ✌

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumib
06.01.2017, 00:06

Die von Essence ist nicht gut

0

Also ich kann dir die Perfect Match Foundation von Loreal empfehlen oder das Indefectible Sculpt von Loreal (das gibt es nur in drei Nuancen ist aber für jeden Farbton was dabei). Die zwei sind sehr flüssig und lassen sich super auftragen. Da sie auch so flüssig sind sieht man auch nicht vollgeklatscht aus. :D

Kosten zwar etwas mehr aber sind jeden einzelnen Cent wert. :) (Meiner Meinung nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?